Die drei Mehrfamilienhäuser von vorne zeigte Alexander Benthaus bei einer Präsentation im Bürgerhaus in Selm. © Benthaus Architekten
Bauprojekt

Bau an der ehemaligen Pestlozzischule in Selm: So soll es aussehen

Noch sind die Bauarbeiten an der ehemaligen Pestalozzischule im Zechenbusch in Selm noch nicht gestartet. Doch wie geht es eigentlich mit dem Projekt aus Kita und Mehrfamilienhäusern weiter?

Die Zeit war schon etwas weiter fortgeschritten bei der Ratssitzung am Freitag, 26. Juni, als Alexander Benthaus das Rednerpult betrat. „Ich mache es auch ganz kurz“, versprach der Architekt.

Areal hat fasziniert

Baugenehmigung lässt noch auf sich warten

Über die Autorin
Redakteurin
Ich bin neugierig. Auf Menschen und ihre Geschichten. Deshalb bin ich Journalistin geworden und habe zuvor Kulturwissenschaften, Journalistik und Soziologie studiert. Ich selbst bin Exil-Sauerländerin, Dortmund-Wohnerin und Münsterland-Kennenlernerin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.