Emely (links) und Elliot machen Cosplay. Emely ist als Figur Caleb verkleidet. Elliot als Evoli aus der Serie Pokemon. © Jura Weitzel
Freizeit

Besonderes Hobby: Elliot und Emely aus Selm sind Cosplayer

Elliot und Emely aus Selm sind Cosplayer - sie verkleiden sich, wie ihre Lieblingsfiguren aus Manga und Anime. Manch einer ruft ihnen deshalb „Helau“ hinterher. Aber das stört sie nicht.

Emely trägt spitze Elfenohren, feuerrote Haare und ein Amulett um den Hals. Elliot hat sich braune Ohren am Kopf befestigt, an seiner Hose hat er einen ebenfalls braunen, eichhörnchenhaften Schwanz befestigt. Die beiden fallen auf, während sie in Selm in ihren Outfits für Fotos posieren.

Dem Charakter aus dem Film möglichst nahe kommen

Kein Look für jeden Tag

Ihre Autoren
Redaktion Selm
Freier Fotograf. Mag den Umgang mit der Spiegelreflex - auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
Zur Autorenseite
Redakteurin
Ich bin neugierig. Auf Menschen und ihre Geschichten. Deshalb bin ich Journalistin geworden und habe zuvor Kulturwissenschaften, Journalistik und Soziologie studiert. Ich selbst bin Exil-Sauerländerin, Dortmund-Wohnerin und Münsterland-Kennenlernerin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.