Benedikt Sträter ist der neue Fokus-Chef. © Arndt Brede
Neuer VHS-Chef im Video

Der neuen Selmer VHS-Chef Benedikt Sträter über seine Liebe zu Selm

Mit Benedikt Sträter hat der Fortbildungs-, Kultur- und Sportbetrieb Selm einen neuen Leiter. Im Interview äußert er sich zu seinem neuen Job. Redakteur Arndt Brede sagt, wie er ihn einschätzt.

Es ist ganz einfach gewesen, mit Benedikt Sträter, dem neuen Leiter des Fokus Selm – inklusive VHS, Musikschule und Bibliothek – einen Interviewtermin zu vereinbaren. Das Gespräch war angenehm, was Sträter sagte, klang stimmig. Wie unser Video zeigt.

Über den Autor
Redaktion Selm
Ich finde meine Themen auf der Straße und bin deshalb gerne unterwegs.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.