Das Jugendheim St. Josef an der Kreisstraße in Selm ist jetzt abgerissen.
Das Jugendheim St. Josef an der Kreisstraße in Selm ist jetzt abgerissen. © Daniel Claeßen
Abriss

Ehemaliges Jugendheim St. Josef an der Kreisstraße ist abgerissen

Das Jugendheim St. Josef an der Kreisstraße ist nun endgültig Geschichte: Es ist jetzt vollständig abgerissen.

Nur noch ein Haufen Steine: Von dem ehemaligen Jugendheim St. Josef an der Kreisstraße ist vielmehr nicht mehr übrig. Der Abrissbagger steht am Wochenende auf dem Schutthaufen: Das Gebäude ist nun endgültig Geschichte.

Neues Jugendzentrum der Pfarrgemeinde bereits entstanden

Über die Autorin
Redakteurin
Ich mag Geschichten. Lieber als die historischen und fiktionalen sind mir dabei noch die aktuellen und echten. Deshalb bin ich seit 2009 im Lokaljournalismus zu Hause.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.