Das Ferienprogramm von Spielmobil in Selm ist in vollem Gange. Zu Beginn der Woche - als es so heiß war, haben die Kinder Wasserspiele gemacht. © Marie Rademacher
Fotostrecke

Ferienspaß in Selm: Viele Fotos vom Sommer-Programm für Kinder

Richtig viel los ist im Moment auf dem Schulhof vom Förderzentrum Nord - obwohl ja Ferien sind. An der Borker Schule läuft aber gerade das Sommerferienprogramm.

Mit richtigen Hochsommerwetter ist die diesjährige Sommerferienfreizeit vom Spielmobil der Stadt Selm und der OGS losgegangen: Seit Montag (18. Juli) ist trotz Ferien deshalb viel los auf dem Schulhof des Förderzentrums Nord an der Waltroper Straße in Bork – und auch im Schulgebäude.

Viele Fotos vom Ferienprogramm in Selm

Über die Autorin
Redakteurin
Ich mag Geschichten. Lieber als die historischen und fiktionalen sind mir dabei noch die aktuellen und echten. Deshalb bin ich seit 2009 im Lokaljournalismus zu Hause.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.