Bildergalerie

Fotos der Einschulungsfeier im Selmer Bürgerhaus

206 Mädchen und Jungen sind am Donnerstag in Selm eingeschult worden. Wir waren bei der Einschulungsfeier der Overbergschule im Bürgerhaus dabei.
29.08.2019
/
Maxim ist fünf Jahre alt und freut sich schon auf die erste Klasse© Sabine Geschwinder
Dejan, 6 Jahre alt, würde am liebsten Künstler werden© Sabine Geschwinder
Die Einschulungsfeier fand im Selmer Bürgerhaus statt.© Sabine Geschwinder
Nach der Feier ging es für die Kinder und ihre Eltern und Großeltern zur Overbergschule© Sabine Geschwinder
Die Kinder der 3. und 4. Klasse hatten ein buntes Programm für die Feier vorbereitet.© Sabine Geschwinder
Schulleiterin Christine Jücker führte durch das Programm.© Sabine Geschwinder
Die Kinder der 3. und 4. Klasse hatten ein buntes Programm für die Feier vorbereitet.© Sabine Geschwinder
Die Klassenlehrer der drei neuen ersten Klassen erhielten von Christine Jücker auch eine kleine Schultüte© Sabine Geschwinder
Die Kinder der 3. und 4. Klasse hatten ein buntes Programm für die Feier vorbereitet.© Sabine Geschwinder
Die Klassenlehrer der drei neuen ersten Klassen erhielten von Christine Jücker auch eine kleine Schultüte© Sabine Geschwinder