Michaela König, Inhaberin des Deko-Ladens My Home, möchte aufgrund der Corona-Situation rund um den Einzelhandel nicht jammern. © Weitzel
Weihnachtsgeschäft

Geschenke-Umtausch in Selm: Ein seltenes Phänomen

Wartet auf die Einzelhändler nach einem eher mauen Weihnachtsverkauf das nächste Problem, indem viele Menschen die Geschenke umtauschen wollen? Wir haben uns in Selm umgehört.

Das Weihnachtsgeschäft lief für viele Einzelhändler nicht wie erhofft. „Es war durchwachsen“, sagt beispielsweise Christian Reuter, Inhaber des Haushalts- und Eisenwarenhändlers Knümann in Selm. Grund aus seiner Sicht: Die 2G-Regeln im Einzelhandel.

Corona-erprobt und kreativ

Über den Autor
Volontär
Nachrichten gibt es überall, jeder kann sie verbreiten. Wahrheitsgemäße Recherche kommt da leider oft zu kurz. Qualitativer Lokaljournalismus ist daher wichtiger denn je. Wer, wenn nicht wir ausgebildeten Lokaljournalisten, berichtet über das, was wirklich in unserer Stadt Gesprächsthema ist?
Zur Autorenseite
Niklas Berkel

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.