Auf dem Hof Baumeister in Selm hat das Konzert stattgefunden. Voraussetzung war, sich im Vorfeld angemeldet zu haben.
Auf dem Hof Baumeister hat das Konzert stattgefunden. Voraussetzung war, sich im Vorfeld angemeldet zu haben. © Günther Goldstein
Mit vielen Fotos

Geselligkeit und Musik trotz Corona: Neues Konzept kommt an in Selm

Monate lang war es still in Selm: kein Stadtfest auf dem Campus, keine Feierabend-Konzerte in der Altstadt. Am Freitag war wieder Musik zu hören - trotz Corona.

Die Musik ist schon von Weitem zu hören: etwas Ungewohntes. Denn seit dem Ausbruch der Pandemie war es in Selm still geworden. Veranstalter Wilfried Reckers hat das am Freitagabend geändert – mit einem neuen Veranstaltungskonzept, das sich verträgt mit den Corona-Bestimmungen, wie er sagt.

Selm trifft sich in Concert

Über den Autor
Redaktion Lünen
Die Welt besteht aus vielen spannenden Bildern, man muss sie einfach nur festhalten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.