Nach zweijähriger Pause lud der SPD-Ortsverein Selm zum Drachenfest ein. Eine bunten und gesellige Sache mit so manchem Höhenflug.
Nach zweijähriger Pause lud der SPD-Ortsverein Selm zum Drachenfest ein. Eine bunten und gesellige Sache mit so manchem Höhenflug. © Arndt Brede
Viele Fotos

Höhenflüge mit vielen Familien beim kleinen Drachenfest in Selm

Die Maus war da. Piraten auch. Und auch sonst waren es viele bunte und pfiffige Kreationen und Motive beim kleinen Selmer Drachenfest. Höhenflüge inklusive.

Zum ersten Mal nach zweijähriger Pause hat der SPD-Ortsverein Selm mal wieder ein Drachenfest ausgerichtet. Am Sonntag, 24. Oktober, nahmen viele Menschen dieses Angebot an. Kinder, Erwachsene: Ganze Familien pilgerten zur Wiese am Selmer Freibad, auf der der SPD-Ortsverein Selm dafür gesorgt hatte, dass die Stärkung vorhanden war.

Auch Erwachsene eifrig beschäftigt

Das kleine Drachenfest in Selm

Über den Autor
Redakteur
Ich finde meine Themen auf der Straße und bin deshalb gerne unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.