Auch das Hallenbad am LAFP ist von der Sperrung für Dritte betroffen.
Auch das Hallenbad am LAFP ist von der Sperrung für Dritte betroffen. © picture alliance / Florian Schuh
Polizeischule Bork

LAFP-Lockdown in Bork: Hallenbad auch für Grundschüler nicht nutzbar

Seit der vergangenen Woche ist klar, dass „Dritte“ die Sportstätten auf dem Gelände des LAFP derzeit nicht nutzen dürfen. Auch auf die Grundschüler hat das Auswirkungen.

Die Überraschung war Anja Knipping am Montagabend ins Gesicht geschrieben: Ob es denn auch für das Hallenbad des LAFP gelte, dass es von Dritten nicht mehr genutzt werden kann, fragte die Schulleiterin der Äckernschule die Mitglieder des Schulausschusses, der im Bürgerhaus tagte.

„Das trifft uns zu einer Unzeit“

Über die Autorin
Redakteurin
Ich mag Geschichten. Lieber als die historischen und fiktionalen sind mir dabei noch die aktuellen und echten. Deshalb bin ich seit 2009 im Lokaljournalismus zu Hause.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.