Die Eisdiele San Remo ist nach dem Brand am Mittwoch geschlossen. Wie lange, das wissen die Mitarbeiter noch nicht.
Die Eisdiele San Remo ist nach dem Brand am Mittwoch geschlossen. Wie lange, das wissen die Mitarbeiter noch nicht. © Arndt Brede
Eisdielenbrand

Nach dem Brand in der Selmer Eisdiele San Remo: Wie geht es weiter?

Gleich zweimal hatte die Feuerwehr Selm am Mittwoch, 28. April, Einsätze wegen eines Brands in der Eisdiele San Remo. Was ist die Brandursache gewesen? Wie geht es den Betroffenen?

Donnerstag, 29. April. Der Tag nach dem Brand in der Eisdiele San Remo an der Kreisstraße. Normal ist nichts im und am Gebäude Kreisstraße 63. Brandgeruch ist deutlich zu riechen, wenn man vor der Eisdiele steht.

Glutnest in der Zwischendecke

Fotos vom Feuerwehreinsatz in Selm

Mitarbeiter traurig

Es war unerträglich

Über den Autor
Redakteur
Ich finde meine Themen auf der Straße und bin deshalb gerne unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.