Die Brauerei Brinkhoff´s hat die Ruhrgebietsedition neu aufgelegt. Diesmal ist auch die Stadt Selm dabei.
Die Brauerei Brinkhoff’s hat die Ruhrgebietsedition neu aufgelegt. Diesmal ist auch die Stadt Selm dabei. © Brinkhoff´s
Ruhrgebiet

Selm und Olfen aus der Flasche: Bier und Schnaps in der Heimat-Edition

Die Brauerei Brinkhoff´s zeigt durch eine neue Ruhrgebietsedition die Vielfältigkeit der Region. Auch die Stadt Selm ist mit dabei. Es gibt jedoch noch weitere Produkte mit heimischem Bezug.

Ein bisschen Heimat in der Flasche – das gibt es jetzt auch für die Stadt Selm. Zumindest für alle Bier-Trinker und Freunde der Marke Brinkhoff´s. Das Brauerei-Unternehmen hat Ruhrgebietsedition zum fünften Mal neu aufgelegt. Die Flaschenetiketten des Bieres zeigen für kurze Zeit die Vielfalt des Revieres in 38 verschiedenen Motiven im Comic-Stil.

Weitere Produkte mit heimischen Bezug

„Olfens Steverperle“ nun auch im Klopfer-Format erhältlich

Über die Autorin
Redakteurin
Seit 2016 hat mich der Lokaljournalismus gepackt. Erst bei der NRZ und WAZ gearbeitet, dann in Hessen bei der HNA volontiert. Nun bei den Ruhr Nachrichten als Redakteurin zu Hause. Wenn ich nicht schreibe und recherchiere, bin ich in den Bergen beim Wandern und Klettern unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.