Szenen des Trailers des Films „Spencer“ zeigen, wie einsam sich Lady Diana, gespielt von Hollywoodstar Kristen Stewart, gefühlt haben muss. Große Teile der Dreharbeiten liefen in und am Schloss Nordkirchen.
Szenen des Trailers des Films „Spencer“ zeigen, wie einsam sich Lady Diana, gespielt von Hollywoodstar Kristen Stewart, gefühlt haben muss. Große Teile der Dreharbeiten liefen in und am Schloss Nordkirchen. © Screenshot Arndt Brede
Top-Artikel

Top Artikel 2021: Hofläden, Hollywood-Filmdreh und Höhle der Löwen

Im Jahr 2021 war viel los, neben einem Shitstorm durch die Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ und einem Filmdreh am Schloss Nordkirchen gab es in Selm, Olfen und Nordkirchen viel zu berichten.

Das Jahr 2021 ist so gut wie vorüber, dabei steckt man gefühlt noch immer in 2020 fest. Dank des Coronavirus, der daraus resultierenden Pandemie und den Lockdowns, fühlte sich das vergangene Jahr bei dem ein oder anderen vermutlich länger an als es war. Gleichzeitig verflog es aber auch schnell. Wir blicken auf die meist gelesenen Artikel im Jahr 2021 zurück, und dabei sind auch viele Themen, die nichts mit Corona zu tun haben.

Platz 10: Hofläden, Automaten und Milchtankstellen

Platz 9: Tödlicher Unfall in Borkenberge

Platz 8: Filmdreh in Nordkirchen

Platz 7: Vom Lost Place zurück in die Zukunft

Platz 6: Corona trotz Impfung

Platz 5: Krähen an Füßen aufgehängt

Platz 4: Massiver Vandalismus in Olfen

Platz 3: Nach Höhle der Löwen

Platz 2: 21 junge Gesamtschüler bekommen Kreislaufprobleme

Platz 1: Landrat Mario Löhr kauft Hofstelle

Über die Autorin
Redakteurin
Laura Schulz-Gahmen, aus Werne, ist Redakteurin bei Lensing Media. Vorher hat sie in Soest Agrarwirtschaft studiert, sich aber aufgrund ihrer Freude am Schreiben für eine Laufbahn im Journalismus entschieden. Ihr Lieblingsthema ist und bleibt natürlich: Landwirtschaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.