Fachärztin und Praxisinhaberin Nina Esters ist sehr froh über die neuen Praxisräumen am Sandforter Weg 7 – denn die Praxis ist barrierefrei.
Fachärztin und Praxisinhaberin Nina Esters ist sehr froh über die neuen Praxisräumen am Sandforter Weg 7 - denn die Praxis ist barrierefrei. © Neurologische Praxis Selm
Neue Praxisräume

Umzug der Neurologischen Praxis in Selm: Kein Treppensteigen mehr

Eigentlich sind sie direkt um die Ecke, die neuen Praxisräume der neurologischen Praxis von Nina Esters in Selm. Doch trotzdem haben sie etwas, was die alte Praxis vorher nicht hatte.

Eine eigene Praxis. Die wollte Nina Esters schon immer haben. Im Oktober 2020 übernahm die Fachärztin für Neurologie und Psychotherapie dann die Neurologische Praxis in Selm am Sandforter Weg von ihrer Vorgängerin Dr. Kornelia Kuhnen. Und nun, gut ein halbes Jahr später, gibt es noch eine Neuerung: Die Praxis ist umgezogen.

Neuen Räume sind ein Glücksgriff

Seit Montag eröffnet

Über die Autorin
freie Mitarbeiterin
Ich liebe es, auch die unscheinbarsten Geschichten zum Leben zu erwecken – deswegen studiere ich Journalistik an der TU Dortmund und bin begeisterte Lokalreporterin, immer einer interessanten Geschichte auf der Spur.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.