Hans Hoppe, Sprecher des Asylkreises Selm, ist zuversichtlich, dass die Ferienaktion für Flüchtlingsfamilien trotz des mauen Auftakts laufen kann.
Hans Hoppe, Sprecher des Asylkreises Selm, ist zuversichtlich, dass die Ferienaktion für Flüchtlingsfamilien trotz des mauen Auftakts laufen kann. © Arndt Brede
Asylkreis Selm

Video: So läuft die Arbeit des Asylkreises Selm zurzeit

Das Begegnungsfest zum Auftakt der Ferienaktion für Flüchtlingsfamilien in Selm hatte zwar wenig Resonanz, spiegelt aber nicht im Geringsten die Qualität der Arbeit des Asylkreises Selm wider.

Mit einem Begegnungsfest sollte die Ferienaktion des Asylkreises Selm für Flüchtlingsfamilien, die bis zum 30. Juli laufen soll, beginnen. Die Zielgruppe hielt sich zwar zurück, aber der Asylkreis lässt sich nicht entmutigen, wie Sprecher Hans Hoppe in unserem Video erzählt.

Über den Autor
Redakteur
Ich finde meine Themen auf der Straße und bin deshalb gerne unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.