Zwei Frauen verletzt

Nordkirchener missachtet die Vorfahrt

22.05.2007 / Lesedauer: 2 min

Selm Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall gestern um 14.40 Uhr auf der Kreuzung Lüdinghausener Straße/Neue Nordkirchener Straße/Münsterlandstraße. Eine Selmer PKW-Fahrerin überfuhr die Kreuzung mit ihrem Wagen aus Selm kommend in Richtung Lüdinghausen. In dem Moment kam ein Nordkirchener PKW-Fahrer von links aus Richtung Bahnhof und wollte weiter in Richtung Nordkirchen fahren. Dabei übersah er nach Angaben der Polizei die Vorfahrt der Selmerin. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden die PKW-Fahrerin und ihre Beifahrerin verletzt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Löschzug Selm der Freiwilligen Feuerwehr war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und ausgelaufene Kühlflüssigkeit abzubinden. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 5000 Euro.

Lesen Sie jetzt