Anzeige

Erweiterung und Vergrößerung bei VW Köpper

Einmalige Angebote für Käufer und Besucher

Die Automobile Köpper GmbH eröffnet ihren neuen Gebrauchtwagenplatz und möchte dies mit ihren Kunden feiern.

12.11.2019, 15:17 Uhr / Lesedauer: 1 min
Erweiterung und Vergrößerung bei VW Köpper

VW Köpper eröffnet den neuen Gebrauchtwagenplatz und lockt mit tollen Angeboten. © VW Köpper

Die Automobile Köpper GmbH erweitert und vergrößert ihren Standort am Duvenkamp 10: Am 18. November (Samstag) wurde deshalb der neue Gebrauchtwagenplatz vorab eröffnet und dies gemeinsam mit den Kunden gefeiert. Von 9 bis 16 Uhr bot sich amdie Chance auf exklusive Gewinne und einmalige Sonderaktionen.

Die offizielle Eröffnungsfeier findet im nächsten Jahr statt, wenn auch die Verkaufsräume fertiggestellt werden.

Feierliches Pre-Opening

Die neue Ausstellungsfläche, auf der die Top-Gebrauchtwagen zukünftig präsentiert werden, befindet sich genau gegenüber des Autohauses Köpper. „Zum feierlichen Pre-Opening werden bereits über 300 Fahrzeuge sofort verfügbar sein und auf alle Käufer wartet jeweils ein hochwertiges Geschenk“, so Marcus Schlagenwerth, Verkaufsberater der Automobile Köpper GmbH.

Jeder, der sich am Samstag zum Kauf eines Fahrzeugs entschieden hatte, erhielt gratis zu seinem Kauf ein iPad. Außerdem nahmen alle Käufer an der Verlosung eines traumhaften Urlaubs teil. Die Automobile Köpper GmbH spendierte dem glücklichen Gewinner eine ausgewählte Kreuzfahrt mit AIDA.

Erweiterung und Vergrößerung bei VW Köpper

VW Köpper in Dorsten berät seine Kunden individuell. © VW Köpper

Neuwagen zu gewinnen

Doch auch wer bereits ein zufriedener Besitzer eines Volkswagens von Köpper ist, hatte die Chance auf ein ganz besonderes Wochenende: Alle Interessierten konnten ein Wochenende mit dem neuen VW ID.3 1ST gewinnen.

Der VW ID.3 1ST ist das erste rein als Elektroauto konzipierte Fahrzeug von Volkswagen, das mit seinem wegweisenden Design und seiner alltagstauglichen Reichweite eine neue Ära der Elektromobilität einläuten soll. Der Gewinner gehört zu den Ersten, die den ID.3 1ST fahren und erleben dürfen.

Darüber hinaus hielt die Automobile Köpper GmbH weitere Überraschungen für all ihre Kunden bereit, die sich noch in diesem Monat ein Fahrzeug zulegen möchten. Je nach Fahrzeugtyp bekamen die Käufer beispielsweise einen Menü-Gutschein im „Goldenen Anker“ des Sternekochs Björn Freitag, ein Wellnesswochenende, ein Fahrertraining auf dem Nürburgring oder einen VW-Kindersitz geschenkt.

Weitere Informationen unter: www.autohaus-koepper.de

Lesen Sie jetzt