Anzeige

Qualität aus Erfahrung

Fliesen Streitbörger

Fliesen Streitbörger: Fachlich kompetenter Fliesen-, Platten-, und Mosaikleger aus Dorsten

21.09.2020, 11:29 Uhr / Lesedauer: 2 min
Durch Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und hohe Qualität hat sich Mark Streitbörger und sein Team einen guten Namen gemacht.

Durch Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und hohe Qualität hat sich Mark Streitbörger und sein Team einen guten Namen gemacht. © Julian Schäpertöns

Der Fachbetrieb mit langjähriger Erfahrung bietet seinen Kunden hohe handwerkliche Qualität, wertvolle Materialien sowie faire Preise. Seine ausgebildeten Fachkräfte setzen die ihnen übertragenen Aufgaben mit modernsten Fertigungsmethoden zuverlässig und zielorientiert ganz nach Kundenwünschen um.

Langjährige Erfahrung macht sich bezahlt - Seit mittlerweile 18 Jahren ist die Firma Fliesen Streitbörger aus Dorsten Spezialist, wenn es um die Verlegung von Fliesen, Granit und Naturstein geht. Durch Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und hohe Qualität hat sich Mark Streitbörger und sein Team einen guten Namen gemacht und setzt Projekte in Bädern, Sanitäranlagen, Wohnräumen und Außenbereichen erfolgreich um – dabei stehen die Wünsche der Kunden immer im Mittelpunkt.

Eine Affinität zum Handwerk hatte Mark Streitbörger immer schon. Inzwischen beschäftigt er ein festes Team von Mitarbeitern und bildet auch aus, um den Nachwuchs im Handwerk zu fördern und zu sichern. Weiterbildung gehört zum täglichen Geschäft - Nur dadurch können den Kunden die neusten Lösungen angeboten werden. Welche Produkte gibt es? Wie kann man noch effizienter arbeiten? Das hat den Vorteil, dass dem Kunden unter Berücksichtigung einer entsprechenden Materialauswahl ein optimales Preis- Leistungsverhältnis angeboten werden kann.

Verlegt werden Fliesen, Mosaik und Naturstein – kompetent, sauber und schnell. „Dabei setzen wir individuelle Gestaltungswünsche gerne um und beraten die Kunden zu den unterschiedlichen Materialien hinsichtlich Qualität, Design, Funktionalität und Langlebigkeit“, erzählt der sympathische Dorstener.

Spezialisiert hat sich der Betrieb auf großformatige Fliesen - schon bevor diese zum Trend wurden.

Spezialisiert hat sich der Betrieb auf großformatige Fliesen - schon bevor diese zum Trend wurden. © Julian Schäpertöns

Von Beginn bis zum Ende des Projekts steht das Team beratend zur Seite und bezieht die Kunden in die Arbeit mit ein. „Zuverlässigkeit zeichnet uns aus“, sagt Mark Streitbörger. „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.“ Spezialisiert hat sich der Betrieb auf großformatige Fliesen - schon bevor diese zum Trend wurden. Auch das Thema Barrierefreiheit wird bei Fliesen Streitbörger großgeschrieben.

Ab November haben Interessierte die Möglichkeit, sich in einer exklusiven Ausstellung inspirieren zu lassen. Das Bocholter Fliesenzentrum erwartet Sie gerne in den Räumlichkeiten Büssinghook 33, 46395 Bocholt. „Wir freuen uns auf Sie!“

Verlegt werden Fliesen, Mosaik und Naturstein – kompetent, sauber und schnell.

Verlegt werden Fliesen, Mosaik und Naturstein – kompetent, sauber und schnell. © Julian Schäpertöns

Weitere Informationen unter www.fliesenleger-streitboerger.de