FC Frohlinde (blau) gegen SuS Merklinde (rot)
Der FC Frohlinde (blau) musste bis zuletzt um den Sieg gegen SuS Merklinde kämpfen. © VOLKER ENGEL
Stadtmeisterschaft

A-Ligist SuS Merklinde verlangt FC Frohlinde alles ab: Entscheidung erst vom Punkt

Das zweite Viertelfinale der Castrop-Rauxeler Fußball-Stadtmeisterschaft hatte es in sich: Der A-Ligist SuS Merklinde musste sich erst im Elfmeterschießen dem Bezirksligisten FC Frohlinde geschlagen geben.

SuS Merklinde-Trainer Darius Schatterny war nach Abpfiff des Viertelfinals zwischen dem FC Frohlinde und seinem Team voller Stolz, als er über den Auftritt seiner jungen Mannschaft sprach: „Wir haben das Spiel als Testspiel betrachtet, aber ich bin überglücklich über die Leistung der Mannschaft.“

FC Frohlinde-Coach Sascha Rammel mit Kompliment an SuS Merklinde

Unerschöpfliche Moral von SuS Merklinde

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.