Die Corona-Pandemie hat Einfluss auf den neunten Spieltag der Kreisligen mit Castrop-Rauxeler Beteiligung. © Jens Lukas
Fußball

Auch wegen Corona: Drei Kreisliga-Spiele wurden abgesagt – ein Team gibt auf

Der neunte Spieltag der Fußball-Kreisligen A bis C mit Castrop-Rauxeler Beteiligung geht nicht reibungslos über die Bühne. Drei Partien werden nicht ausgetragen - eine wegen Corona.

Am achten Spieltag der Castrop-Rauxeler Fußball-Ligen poppte die Meldung auf, dass die Kreisliga-B-Partie der SG Castrop bei Trabzonspor Herne ausfällt. Weil die Castroper einen dringenden Corona-Verdachtsfall im Kader hatten. Am Sonntag, 24. Oktober, wird der neunte Spieltag angepfiffen werden. Hier fallen gleich drei Kreisliga-Duelle aus.

Sportplatznachbarn spielen nicht gegeneinander

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.