Hoch her ging es im Kreisliga-A-Derby zwischen der SG Victoria/SF (schwarze Trikots, links mit Lukas Schemann) und Arminia Ickern (am Ball Kevin Tann). Am Ende siegte die SG mit 4:2. © Jens Lukas
Fußball

Aufstellungen, Torschützen, Platzverweise: So haben Castrop-Rauxels Fußballteams gespielt

In den Fußball-Spielen mit Castrop-Rauxeler Beteiligung sind am Sonntag viele Tore gefallen. Wir haben alle Aufstellungen, Einwechselungen und Torschützen zusammengetragen.

Tore, Tore, Tore – die Castrop-Rauxeler Fußballteams hielten sich beim Torschuss am Sonntag von der Westfalenliga bis hinunter zur Kreisliga B nicht zurück. Wer hat gespielt? Wer hat die Tore geschossen? Wie war die Torfolge? Wir haben Antworten auf diese Fragen und alles auf einen Blick.

Westfalenliga 2

Landesliga 3


Bezirksliga 9

Kreisliga A HER

Kreisliga B1 HER/CR

Kreisliga B4 RE

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite
Jens Lukas

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.