FC Castrop (rot) - FC Roj © Volker Engel
Fußball-Bezirksliga

Castrop-Rauxel gegen Roj: Ein Trainer lobt Gegner – „Bestes Team der Liga“

Es ist ein Tabellennachbarn. Der FC Roj (5.) empfängt den FC Castrop-Rauxel (6.). Der Trainer der beiden Teams zieht den Hut vor dem des Gegners - und stuft es höher als den Meister FC Nordkirchen ein.

Noch Tabellenzweiter werden möchte der FC Castrop-Rauxel (5.). Das bekräftigte Trainer Michael Wurst vor dem Duell am Sonntag ab 15 Uhr beim Tabellennachbarn FC Roj (6.). Das ist auch noch möglich, wenn die Castrop-Rauxeler nach Abpfiff gegen 16.50 Uhr den Kunstrasenplatz an der Ebertstraße als Sieger verlassen.

Hinspiel war ein Super-Spiel

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.