Jetzt ist der K.o. für den SC Pantringshof (rote Trikots) gekommen. Weil die Herner nicht bei Wacker Obercastrop II antraten, wurden sie disqualifiziert. © VOLKER ENGEL
Fußball-Kreisliga A

Castrop-Rauxeler Liga: Vier Teams bekommen bis Saisonende Punkte geschenkt

Ja, ist denn schon Weihnachten? Nein. Aber in der Kreisliga B werden in den abschließenden Saison-Wochen vier Teams mit Punkten beschenkt. Ohne Schweißverlust.

Seit einem halben Jahr steht in der Kreisliga B1 Herne/Castrop-Rauxel das abgeschlagene Schlusslicht SC Pantringshof auf der Kippe. Zweimal traten die Herner nicht zu ihren Partien an – und durften wegen der Corona-Amnestie des FLVW im November und Dezember weitere Male aussetzen. Jetzt trat Pantringshof zum dritten Mal nicht an – und wird disqualifiziert.

Ergebnisse von SC Pantringshof werden nicht gestrichen

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.