Ex-Profi Christopher Nöthe packt aus: Zorc rief ihn an, weil er den Flieger verpasst hat

Redakteur
Das war wohl der größte Moment in der Karriere von Christopher Nöthe (l.) : Am 6. Mai 2012 feierte er im Trikot der Spvg Greuther Fürth in Rostock zusammen mit Heinrich Schmidtgal (r) den Meistertitel in der 2. Bundesliga und den Aufstieg in die 1. Liga. © picture alliance / dpa
Lesezeit

In einer Mannschaft mit Mesut Özil

Lesen Sie jetzt

Wacker Obercastrop gegen Türkspor Dortmund: Wende kommt nach Rudelbildung

Beim TuS Heven: Spvg Schwerin begeistert ihre Trainer

SG Castrop lässt nur ein Tor des Super-Goalgetters zu: Und geht am Ende trotzdem unter

Bei RW Oberhausen gab es Pizza im Mannschaftsbus

Das war die Karriere von Christopher Nöthe

Entlassung in der Besenkammer

Profifußballer war nicht der Traumberuf

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin