Patrick Gebauer ist einem Jahr Pause seit September 2019 wieder Trainer der SG Castrop II in der Kreisliga B.
Patrick Gebauer ist einem Jahr Pause seit September 2019 wieder Trainer der SG Castrop II in der Kreisliga B. © Engel
Fußball-Kreisliga B

Der Jungbrunnen der SG Castrop II trocknet aus

Die SG Castrop II ist der Unterbau von Castrop I in der Fußball-Bezirksliga. Aktuell verliert die SG-Reserve aber einige Talente. Wir haben aufgeschrieben, wie der Trainer das auffängt.

Seit Anfang September 2019 ist Patrick Gebauer nach einer Pause wieder Trainer der SG Castrop II in der Fußball-Kreisliga B. Er übernahm das Team in einer schwierigen Situation. Binnen drei Monaten beförderte er die Mannschaft allerdings von einem Abstiegsplatz ins Mittelfeld der Tabelle. Die Corona-Abbruch-Saison schloss die SG-Reserve letztlich auf dem 9. von 16 Plätzen ab.

Routiniers springen in die Bresche

Pierre Kilian kommt zurück nach Castrop-Rauxel

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.