Das der Rasensprenger noch lief, fing das Kreisliga-A-Spiel des SuS Merklinde gegen den VfB Börnig anstatt um 15 Uhr erst um 15.20 Uhr an. Das hielt unser Fotograf im Bild fest.
Das der Rasensprenger noch lief, fing das Kreisliga-A-Spiel des SuS Merklinde gegen den VfB Börnig anstatt um 15 Uhr erst um 15.20 Uhr an. Das hielt unser Fotograf im Bild fest. © VOLKER ENGEL
Fußball

Sieben Spiele, über 100 Fotos: Die Bilder vom Castrop-Rauxeler Fußballwochenende

Der erste Saisonspieltag stand Partien am zweiten August-Wochenende im Kalender der Castrop-Rauxeler Fußballer. Unsere Fotografen Volker Engel, Hermann Klingsieck waren bei fünf Partien auf Augenhöhe.

Spvg Schwerin beim TuS Harpen, FC Castrop-Rauxel beim CF Kurdistan Bochum, SG Castrop gegen FC Altenbochum, SuS Merklinde gegen VfB Börnig, SG Castrop II gegen FC Herne 57, Eintracht Ickern II gegen Spvg Schwerin II und SG Victoria/Sportfreunde II gegen VfR Rauxel II. Bei all diesen Begegnungen waren wir mit einem Fotografen vor Ort.

TuS Harpen – Spvg Schwerin

Bezirksliga: TuS Harpen – Spvg Schwerin

CF Kurdistan Bochum – FC Castrop-Rauxel

Bezirksliga: CFK Bochum – FC Castrop-Rauxel

SG Castrop – FC Altenbochum

Bezirksliga: SG Castrop – FC Altenbochum

SuS Merklinde – VfB Börnig

Kreisliga A: SuS Merklinde – VfB Börnig


Eintracht Ickern II – Spvg Schwerin II

Kreisliga B: Eintr. Ickern II – Spvg Schwerin II

SG Castrop II – FC Herne 57

Kreisliga B: SG Castrop II – FC Herne 57

SG Victoria/SF III – VfR Rauxel II

Kreisliga C: SG Victoria/SF III – VfR Rauxel II

Ihre Autoren
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.