Wir haben den aktuellen Stand von Neuzugängen und Abgängen nach den Angaben der Castrop-Rauxeler Trainer und ihrer Sportlichen Leiter aufgeschrieben. © Jens Lukas
Fußball

Fußball-Wechselbörse: Die Zu- und Abgänge der Castrop-Rauxeler Vereine zur Saison 2021/22

Der Castrop-Rauxeler Fußballspieler-Markt ist seit den ersten Wochen des Jahres für die Saison 2021/22 in Bewegung. Wir haben den aktuellen Stand der Dinge bei Neuzugängen und Abgängen aufgelistet.

Alle Jahre wieder ist der 30. Juni der abschließende Tag, an dem sich die Amateurfußballer bei ihrem aktuellen Club für einen Vereinswechsel abmelden können. Trotz der Corona-Krise ist es bei diesem Datum geblieben. Wir haben den aktuellen Stand von Neuzugängen und Abgängen nach den Angaben der Castrop-Rauxeler Trainer und ihrer Sportlichen Leiter aufgeschrieben.

Westfalenliga

Landesliga

Bezirksliga

Kreisliga A

Kreisliga B Herne/Castrop-Rauxel






Kreisliga B Recklinghausen

Ihre Autoren
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.