Hatte vor seinem Auftritt bei The Voice Of Germany Zeit für ein privates Erinnerungs-Foto: Dustin Lukat. © privat
TV-Show

Dustin Lukat nimmt vom ersten Takt an bei The Voice Of Germany das Publikum mit

Millionen von Fernseh-Zuschauern haben ihn gesehen: den Castrop-Rauxeler Dustin Lukat. Er nahm bei The Voice Of Germany den Kampf auf, einen musikalischen Coach zu bekommen. Und hinterließ Eindruck.

Er ist 29 Jahre alt. Und auch, wenn er in seinem Beruf als Polizeibeamter in Recklinghausen oder als Fußballer in den Kreisligen der Region schon so manches erlebt hat: Der Sonntagabend (24. Oktober) war für Dustin Lukat aus Castrop-Rauxel ein ganz besonderer.

Dustin Lukat durfte nichts verraten

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.