Die Glückauf-Kampfbahn an der Recklinghauser Straße ist die Heimat des SC Arminia Ickern und der SF Habinghorst/Dingen. © Jens Lukas
Fußball

Ein Schwergewicht landet in der Ickerner Glückauf-Kampfbahn

Da sage noch einer, dass sich im Castrop-Rauxeler Fußball während des Lockdown nichts rührt. Denn: Es tut sich etwas in der Glückauf-Kampfbahn in Ickern.

Die Corona-Pandemie hat nach dem Lockdown ab November 2020 auf im Frühjahr 2021 im Würgegriff. Alles scheint im Castrop-Rauxeler Fußball lahmgelegt zu sein. Ist es aber nicht. Es tut sich etwas an der Recklinghauser Straße in Ickern.

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.