Einen Neuzugang von den SF Stuckenbusch (rotes Trikot) bekommt der FC Frohlinde. © Kevin Korte
Fußball-Landesliga

FC Frohlinde holt Auto-Fachmann als Mittelfeld-Lenker

Ein Automobil-Kaufmann soll beim FC Frohlinde künftig im Mittelfeld schalten und walten. Der 23-jährige Neuzugang aus Recklinghausen hat schon seine Erfahrung mit dem FCF gemacht.

Die Landesliga-Fußballer des FC Frohlinde haben sich für die Saison 2021/22 die Dienste von Fatih Aldibas gesichert. Dieser stand zuletzt im Kader des FC 96 Recklinghausen, der bei der Unterbrechung der Saison 2020/21 im November an der Tabellenspitze der Kreisliga A2 Recklinghausen thronte. Er bestritt fünf Partien und spielte dabei 304 von 450 Minuten.

Nur drei Einsätze für Firtinaspor in Herne

Ihre Autoren
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.