Der DFB hat eine Umfrage zum Amateurfußball durchgeführt. © Jens Lukas
Fußball-Westfalenliga

Frank Wagener möchte Wacker Obercastrop auf Expansionskurs bringen

Beim SV Wacker Obercastrop ist man immer stolz auf die Bezeichnung „Familienverein“. Da passt es gefühlsgenau auf den Punkt, dass als Sportliche Leitung ein Vater mit seinem Sohn agiert.

Seit dem Sommer 2020 hat der bislang alleinige Sportliche Leiter Steffen Golob zwei Mitstreiter bekommen. Einer der Neuen war beim SV Wacker Obercastrop ein alter Bekannter. Alexander Wagener hatte in der Vergangenheit als Stürmer mit eingebauter Torgarantie die eigenen Fans begeistert. Seit Sommer 2020 agiert er jetzt als Sportlicher Leiter wie auch sein Vater: Frank Wagener.

Frank Wagener kümmert sich um die Außendarstellung

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.