Auf Stefan Hoffmann (3.v.r.) müssen die Frohlinder bald als Spielertrainer verzichten. Ein Spieler, der seit 2017 an der Brandheide ist, hat unterdessen seine Zugsage für die Saison 2021/22 gegeben. © Hermann Klingsieck
Fußball-Landesliga

Frohlinder Eckpfeiler bleibt standfest im Landesliga-Kader

Beim FC Frohlinde wird weiter an der Landesliga-Mannschaft gebastelt. Ein Großteil des eigenen Kaders hatte schon zugesagt. Jetzt gab ein Eckpfeiler sein Ja-Wort für die neue Serie 2021/22.

Nach dem Bekanntwerden der Trainerwechsel zur neuen Spielsaison 2021/22 hatten sich einige Fußballer beim FC Frohlinde zunächst mit ihrer Zusage zurückgehalten. Viele Gespräche der neuen Trainer Jimmy Thimm und Daniel Diaz sowie des Sportlichen Leiters Siggi Morina, waren nötig.

Eine Name musste von der Liste wieder gestrichen werden

Das ist Kevin Brewko

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.