Ende 2021 oder Anfang 2022 soll wieder eine Hallenstadtmeisterschaft ausgespielt werden. Dafür setzt sich Carsten Cwik, der Leiter der Sparte Fußball im Stadtsportverband, ein. © Jens Lukas
Fußball

Fußballfunktionär hofft auf Saison-Abbruch, damit bei ihm der Ball rollen kann

Wegen der Pandemie sind die Castrop-Rauxeler Fußballer beim Thema Stadtmeisterschaften schachmatt gesetzt. Wenn es nach Carsten Cwik geht, soll sich das im Sommer ändern.

Der Lockdown, der den Sport von März bis Juni 2020 lahmlegte, hatte auch die Feld-Stadtmeisterschaften der Castrop-Rauxeler Senioren- und Nachwuchs-Fußballer auf dem Gewissen. Und noch mehr: Auch die Hallenstadtmeisterschaften rund um den Jahreswechsel 2020/21 fielen aus.

Carsten Cwik möchte den FC Frohlinde aktivieren

Auch die F-Junioren und Minikicker sollen spielen

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.