Tommy Kantzke (r.) will als Spielertrainer des VfB Habinghort II seinen Schützlingen den Weg zur ersten Mannschaft zeigen. © Jens Lukas
Fußball

Habinghorster Top-Scorer spornt Mitspieler an: Verdrängt mich von der Spitze

Rund 40 Tore erzielte allein das Spielertrainer-Gespann beim VfB Habinghorst II in der Kreisliga-B-Saison 2021/22. Einer der beiden Trainer würde gerne auf das Toreschießen verzichten, wenn seine Spieler das übernehmen.

Im Lager des VfB Habinghorst II kann man durchaus zufrieden sein. Die Castrop-Rauxeler Nordlichter landeten in der ersten kompletten Kreisliga-B-Saison seit dem Aufstieg mit 39 Punkten auf Rang sieben. Zur Abstiegszone betrug der Vorsprung 36 Zähler.

VfB Habinghorst II möchte Teams von oben ärgern

Beruf beschert fußballfreie Sonntage

Zwei Neuzugänge in letzter Minute

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.