Ein Gegner des SV Wacker Obercastrop hat Nägel mit Köpfen gemacht. © Folty
Fußball-Westfalenliga

Keine Experimente: Ein Gegner des SV Wacker Obercastrop verlängert mit seinem Dauerbrenner

Aktuell werden bei vielen Teams personelle Weichen für die neue Fußball-Saison gestellt. Ein Westfalenliga-Rivale des SV Wacker Obercastrop hat nun seine wichtigste Personalie geklärt.

Beim Fußball-Westfalenligisten SV Wacker Obercastrop wurde Anfang Januar endgültig geklärt, dass Aytac Uzunoglu auch in der kommenden Spielzeit der Trainer der ersten Mannschaft sein wird. Nach und nach wird derzeit bei den Liga-Rivalen der Castrop-Rauxeler bekannt, ob diese mit ihren aktuellen Coaches für die Zukunft planen.

Dauerbrenner geht in sein zehntes Jahr

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.