Kreisliga A: Die C-Jugend-Kicker können schon am vorletzten Spieltag den neuen Kreismeister küren © Stephan Schuetze
Juniorenfußball

Kreisliga A: Der C-Jugend-Meister könnte am vorletzten Spieltag aus Castrop-Rauxel kommen

Der kreisliche Jugendfußball befindet sich in der Meisterschafts-Schlussphase. Die C-Juniorenfußballer können am 14. Mai schon ihren Kreismeister küren - der sogar aus Castrop-Rauxel kommen könnte.

In der Kreisliga A der C-Juniorenfußballer könnte am Samstag, 14. Mai, der Kreismeister gekürt werden – das bereits am vorletzten Spieltag. Das Trumpfass in der Hand hat ausgerechnet ein heimisches Team.

Kreismeister: Trainer des FC Frohlinde sind zuversichtlich

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.