Die Zwillingsbrüder Onur (l.) und Önder Kocakaya spielten nach einem Vereinswechsel jetzt gemeinsam in einem Team des SV Wacker Obercastrop. © privat
Fußball

Kreisliga C macht es möglich: Brüder sind wiedervereint

Fußball kann so einfach sein. Da Spieler einen Familientag einlegten, kickten für den C-Kreisligisten Wacker Obercastrop III bei SG Castrop III erstmals die Kocakaya-Brüder Onur und Önder gemeinsam in einem Team.

Beim C-Kreisligisten SV Wacker Obercastrop III ist es nicht ungewöhnlich, dass sich die Aufstellung Woche für Woche verändert. Der Grund: Die etwas älteren Spieler legen halt schon mal einen Familientag ein. Im Spiel bei der SG Castrop III fehlten die Leistungsträger Sencer Özbek und Alexander Wagener. Trotzdem gewann Wacker III mit 4:3.

Wechsel von Gelsenkirchen nach Obercastrop

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.