Auf dem Sportplatz an der Uferstraße kümmert sich künftig ein Ex-Spieler als Trainer um die Geschicke des Teams von Eintracht Ickern II. © Jens Lukas
Fußball

Rambo wird neuer Trainer bei Eintracht Ickern

Die Fußballer von Eintracht Ickern haben eine Lücke geschlossen. Durch den Aufstieg von Coach Cemal Cicibas in die erste Mannschaft, wurde ein Trainer für die Zweite gesucht - und jetzt gefunden.

Erkan Gül, der als Trainer mit Eintracht Ickern in die Fußball-Kreisliga A aufgestiegen ist, hat den Stein ins Rollen gebracht. Da er seinen Posten zur Verfügung gestellt hat, um sich auf die Vorstandsarbeit zu konzentrieren, musste nicht nur ein neuer Coach gefunden werden. In Ickern fehlten gleich zwei Übungsleiter.

Neuer Coach war seit drei Jahren in Fußball-Rente

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.