Der neue Frohlinder Trainer Sascha Rammel bestritt als Trainer des Kirchhörder SC bereits mehrere Duelle mit dem FCF. © Marcel Witte
Fußball-Landesliga

Sascha Rammel: „Ich habe Bock auf den FC Frohlinde“ – ein Freund kommt dazu

Mit einem schnellen Trainerwechsel zu Sascha Rammel haben die Verantwortlichen des Fußball-Landesligisten FC Frohlinde in der Winterpause überrascht. Schon im Sommer kommt ein weiterer Coach dazu.

Am Dienstag (4. Januar) wurde beim Fußball-Landesligisten FC Frohlinde Sascha Rammel als neuer Trainer vorgestellt. Nur ein halbes Jahr hatte das Duo Jimmy Thimm und Daniel Diaz die Mannschaft an der Brandheide geführt. Jetzt kam heraus, dass im kommenden Sommer ein weiterer Coach die Geschicke des FCF-Teams führen wird.

Neuer Trainer wird auch spielen

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.