Frohlindes Spielertrainer Stefan Hoffmann (l.) traf in seiner Profi-Laufbahn im Trikot des VfB Hüls auch auf seinen Ex-Klub Borussia Dortmund - und Kevin Großkreutz (2.v.l.). © Recklinghäuser Zeitung
Fußball

Schiedsrichter verhinderte Einwechslung von Stefan Hoffmann vor 78.000 im Westfalenstadion

Der Lüner Stefan Hoffmann reicht im Sommer 2021 nach sieben Jahren das Trainer-Zepter beim Fußball-Landesligisten FC Frohlinde weiter. Er möchte eine Pause einlegen - und kann auf seine Laufbahn als Profi zurückblicken - mit vielen Fotos.

Seit 2014 wirkte das Duo Stefan Hoffmann/Michael Wurst als Trainer-Duo beim Fußball-Landesligisten FC Frohlinde. Beide traten in den vergangenen Jahren nicht selten auch als Spielertrainer auf. Dass die Frohlinder in dem Lüner Hoffmann sogar einen Junioren-Nationalspieler in ihren Reihen hatten, wussten womöglich auch nicht alle von ihnen.

Aus Frust vom BVB zu früh zu RW Essen gewechselt

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.