Sein letztes Spiel im SG-Trikot bestritt Stefan Strasser (r.). Er wechselt zu den SF Stuckenbusch. © Jura Weitzel
Fußball-Bezirksliga

SG Castrop ist nach Packung vom FC Nordkirchen am Tiefpunkt angekommen

Für die SG Castrop ist die Weihnachtszeit eine ganz bittere. Am 3. Advent wurden die Castroper nunmehr sogar Bezirksliga-Schlusslicht.

Wenn es nicht läuft, lässt sich das im Fußball nur schlecht stoppen. Bezirksligist SG Castrop hat am 3. Advent beim Tabellenzweiten FC Nordkirchen eine 0:9-Klatsche kassiert im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres 2021.

Castrop ist jetzt Schlusslicht

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.