Sahen 14 Gelbe Karten und eine „Gelb-Rote“ beim 1:3 der SG Victoria/SF gegen Marokko Herne: SG-Trainer Danny Jordan (r.) und Michael Maurer (Sportlicher Leiter). © VOLKER ENGEL
Fußball-Kreisliga A

SG Victoria/SF spielt gegen Marokko Herne mit 13 Gelben Karten, zweimal Gelb-Rot – und 110 Minuten

Abseits des Straßen-Derbys zwischen VfB Habinghorst und Arminia Ickern waren in der Kreisliga A der FC Frohlinde II, Eintracht Ickern und die SG Victoria/SF am Ball. Die Spielgemeinschaft erlebte dabei ein merkwürdiges Duell.

Am 20. Spieltag der Fußball-Kreisliga A konnte sich ein heimisches Team deutlich Luft im Abstiegskampf verschaffen. Der FC Frohlinde II (8.) hat das „Sechs-Punkte-Duell“ auswärts gegen den Tabellen-Fünfzehnten DSC Wanne II mit 2:0 (1:0) für sich entschieden.

Gelernter Torwart trifft für den FC Frohlinde II

Späte Tore gegen Eintracht Ickern

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Seit 2008 bin ich als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Redaktion tätig. Zu meinen Hobbys zählen Sportarten wie Tennis, Skifahren, Squash, Badminton und besonders der Fußball. Die Sportanlagen in der Europastadt und Umgebung sind mittlerweile mein zweites Zuhause - nicht nur als Redakteur sondern auch als aktiver Fußballer. Außerdem studiere ich Wirtschafts-Psychologie in Iserlohn.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.