Spiele von Castrop-Rauxeler Fußball-Teams fallen am dritten März-Wochenende wegen Coronafälllen aus. © Jens Lukas
Fußball

Spielausfälle: Fünf Castrop-Rauxeler Teams sind betroffen von Corona-SOS

Man muss sich wohl daran gewöhnen. In der Rückrunde der Saison 2021/22 gibt es an jedem Wochenende Spielabsetzungen wegen Coronafällen in den Kadern von Teams.

In den vergangenen Wochen wurde eine Reihe von Spielen mit Castrop-Rauxeler Teams von der Landesliga bis zur Kreisliga B wegen Coronafällen abgesagt. Auch für Sonntag, 20. März, sind vor dem Wochenende Partien aus diesem Grund abgesetzt worden. Bis Samstagmittag waren fünf heimische Mannschaften betroffen.

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.