Einstimmig wurden alle Mitglieder des Vorstandes des Stadtsportverbandes Castrop-Rauxel mit dem Vorsitzenden Ulrich Romahn von den Vereinsvertretern gewählt. © Jens Lukas
Mitgliederversammlung

Stadtsportverband sieht von Klubs viele Gelbe Karten – und droht mit vier Roten Karten

Die Vertreter aller Castrop-Rauxeler Klubs trafen sich Ende Oktober zur Jahres-Versammlung der Mitglieder des Stadtsportverbandes. Die Vorstandswahlen wurden im Sprint erledigt. Ein Thema stimmte die Funktionäre dann nachdenklich.

Ulrich Romahn, der Vorsitzende des Castrop-Rauxeler Stadtsportverbandes (SSV), blickt mittlerweile auf 25 Jahren in seinem Amt zurück. Wiederwahlen hat er schon einige erlebt. Und einer solchen stellte er sich Ende Oktober bei der Versammlung der SSV-Migliedsvereine. Romahns Wahl sowie jene des kompletten, weiteren Vorstandes war binnen 20 Minuten über die Bühne gegangen.

Neuzugänge im Vorstand

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite
Jens Lukas

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.