Sein Können auch außerhalb des Strafraums musste Frohlindes Keeper Marvin Raab (am Ball) gegen Kirchhörde unter Beweis stellen. © a
Fußball-Landesliga

Tor des Tages zwischen FC Frohlinde und Kirchhörder SC fällt in der 89. Minute

Spannend war das Landesliga-Duell zwischen dem abstiegsgefährdeten FC Frohlinde und dem Kirchhörder SC. Eine Szene kurz vor der Schlussminute entschied die Partie.

Für die Landesliga-Fußballer des FC Frohlinde ist es zuletzt nicht gut gelaufen. Gegen den SV Brackel und die SG Welper wurden alle Punkte liegengelassen. Jetzt, gegen den Kirchhörder SC, den vormaligen Verein von Trainer Sascha Rammel, lief es besser. In einem Spiel mit Höhen und Tiefen.

Neue Tribüne wurde eingeweiht

FCF ist jetzt punktgleich mit Hilbeck

Jetzt geht es zum Tabellennachbarn

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.