Ein Castrop-Rauxeler Verein hat jetzt mit seinem Trainer für die Saison 2021/22 verlängert. © Jens Lukas
Fußball

Trainerverlängerung mit Legat-Schützling, der eine Backpfeife in Holthausen kassierte

Ein Castrop-Rauxeler Trainer schnupperte als junger Spieler bei Borussia Dortmund am großen Fußball. Später wurde er von Ex-Profi Torsten Legat trainiert. Jetzt hat sein Klub mit ihm verlängert.

In der Kreisliga A der Fußballer ist Castrop-Rauxel in der Saison 2020/21 mit sechs Mannschaften vertreten: Arminia Ickern, VfB Habinghorst, FC Frohlinde II, SuS Merklinde, Victoria Habinghorst und Eintracht Ickern. Seit Beginn der dritten März-Woche sind offiziell die Trainerfragen bei all diesen Klubs beantwortet.

Erst Borussia Dortmund, dann Dschungelkönig als Coach

Bei Wacker Obercastrop in einer „Champagner-Truppe“

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.