An der neuen Sitztribüne des Frohlinder Kunstrasenplatzes an der Brandheide muss noch eine bauliche Veränderung vorgenommen werden. © Volker Engel
Fußball-Landesliga

Tribüne beim FC Frohlinde: Falscher Sitz muss ausgebaut werden – der neue hat spezielle Farbe

Viele Arbeitsstunden haben in der neuen Sitztribüne beim FC Frohlinde gesteckt. Eigentlich war das Projekt abgeschlossen. Jetzt muss aber nochmals Hand angelegt werden. Bericht mit Video.

An zwei Wochenenden haben eifrige Helfer beim FC Frohlinde die neue Tribüne auf der Böschung südlich des Kunstrasenplatzes aufgebaut. Der Vater des Gedanken und Bauleiter, Kalli Hüning, wurde am Rande des Landesliga-Spiels gegen den Kirchhörder SC (1:0) eine besondere Ehre zuteil.

Frohlinder Vorsitzender hält Rede und hat ein Geschenk

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.