Verursachte einen Elfmeter gegen die Spvg Schwerin: Yalim-Dogan Öztürk (am Ball). © VOLKER ENGEL
Fußball

Turnier in Herne: Schwerins Öztürk ist vorne und hinten die Schlüsselfigur

Seinen ersten Auftritt beim Turnier des Ex-Oberligisten Westfalia Herne hatte die Spvg Schwerin. Ein Spieler der Spvg war dabei vor beiden Torgehäusen auffällig

Die Bezirksliga-Fußballer der Spvg Schwerin hatten bei der „Fußballwoche am Schloss“, dem Wettbewerb von Westfalia Herne, ihren ersten Auftritt. Das Duell mit dem Landesligisten und Kreispokal-Finalisten Firtinaspor Herne verloren die Castrop-Rauxeler nach 2×30 Minuten mit 0:2 (0:1).

Foulspiel im Strafraum nach einem langen Ball

Über den Autor
Redakteur
Ein Journalist macht sich aus Prinzip keine Sache zu eigen, nicht einmal eine gute (dieses Prinzip ist auch das Motto des Hanns-Joachim-Friedrichs-Preises).
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.