Eintracht Ickern besiegte den Bezirksligisten Spvg Schwerin und steht im Halbfinale der Stadtmeisterschaft. © VOLKER ENGEL
Fußball-Stadtmeisterschaft

Überraschung bei Stadtmeisterschaft: Kreisligist Eintracht Ickern zieht ins Halbfinale ein

Der nächste Nackenschlag für Bezirksligist Spvg Schwerin: Dem Vorrunden-Aus beim Turnier von Westfalia Herne, folgte postwendend das Aus im Viertelfinale der Castrop-Rauxeler Stadtmeisterschaft - gegen Kreisligist Eintracht Ickern.

Wer der Favorit im letzten Viertelfinale der Stadtmeisterschaft war, darüber gab es keine zwei Meinungen: Bezirksligist Spvg Schwerin. Doch es kam völlig anders. A-Kreisligist Eintracht Ickern steht im Halbfinale.

Riesenjubel bei Kreisligist Eintracht Ickern

Spvg Schwerin geht in Führung

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Über 30 Jahre als Sportredakteur aktiv, bin ich nun im "Unruhestand" seit der Saison 2018/2019 als Freier Mitarbeiter für den Castroper Sport am Ball - eine neue, spannende Erfahrung. Meine journalistischen Fachgebiete sind alle Ballsportarten, die Leichtathletik und Golf. Mit den deutschen Spitzen-Fechtern war ich in den frühen 2000er-Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in der "halben Welt" unterwegs.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.