Die Renovierungsarbeiten am Vereinsheim des FC Frohlinde an der Brandheide sind noch nicht abgeschlossen. Die Verantwortlichen haben unterdessen ein weiteres Projekt ins Auge gefasst. © Jens Lukas
Fußball

Vorsitzender des FC Frohlinde hat Pläne für Tribüne an der Mittellinie

Durch die Saison-Annullierung bleibt beim FC Frohlinde vieles wie gehabt. Der FCF ist weiterhin Landesligist. Abseits des Spielfeldes bahnen sich aber Änderungen an.

Der FC Frohlinde geht als Landesligist in die Saison 2021/22. An dem Status ändert sich nichts. Bewegung ist allerdings während der Corona-Pandemie in die Klubheim-Renovierung gekommen. Außerdem gibt es neue Ideen für die Infrastruktur beim FCF.

Container sollen beim Bauen helfen

Über den Autor
Sportredaktion Castrop-Rauxel
Geboren und wohnhaft in Castrop-Rauxel, bin ich über den Billardsport (Karambolage) als freier Mitarbeiter in der Castrop-Rauxeler Lokalredaktion angefangen. Da ich neben dem französischen Billard noch Fußball, Handball, Tischtennis und Tennis in Vereinen aktiv ausführte bot es sich förmlich an, darüber ebenfalls zu berichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.